Bezirksmeisterschaften 2015, Bogen in der Halle

Die Bezirksmeisterschaften 2015 fanden am 6. + 7.12.14 in Deggingen statt.
Die Bogengruppe der SGi Jagstzell konnte hier mit 7 Recurve Schützinnen und Schützen antreten.

Die beste Platzierung erreichte unser Jungschütze Janic Görner. Er wurde in der Schülerklasse C Vizemeister. Die Mannschaft der Alterklasse Männer konnte sich gegenüber den Kreismeisterschaften um satte 79 Ringe steigern und belegte den 3. Rang.

Nachfolgend die Ergebnisse im Einzelnen.

Frauenklasse
6.         Bettina Krosta                                  405 Ringe
10.       Eva-Maria Riethmüller                     242 Ringe

Schülerklasse C männlich
2.         Janic Görner                                    178 Ringe

Jugend männlich
9.         Niclas Walter                                   389 Ringe

Alterklasse
6.         Ernst Nagel                                     496 Ringe
9.         Hans Sünder                                   462 Ringe
10.       Klaus Schäfer                                  441 Ringe

Mannschaftsergebnis:                Altersklasse Männer
3.         SGi Jagstzell                     Ernst Nagel              1399 Ringe
                                                      Hans Sünder
                                                      Klaus Schäfer


Ernst Nagel
Pressewart