Bezirksmeisterschaften 2011, Abschlussbericht

Nach langen Wochen ist nun die Bezirksmeisterschaft zu Ende gegangen. Zum Abschluss konnten unsere Schützen nochmals einen Bezirksmeistertitel mit der Mannschaft Freie Pistole-Juniorenklasse erringen.  Die Luftpistolenmannschaft wurde Vizemeister in der Jugendklasse. In den Einzelwertungen wurde Patrick Lenz Bezirksmeister, Patrick Fetzer und Manfred Heinze wurden Vizemeister. Paula Müller und Simon Wunder konnten jeweils einen 3. Platz erringen.

Nachfolgend die restlichen Ergebnisse.

KK Liegend 50 m - Seniorenklasse

Heinze, Manfred, 6. Platz

 

KK 100m Seniorenklasse I

Heinze, Manfred, 8. Platz

 

Freie Pistole - Juniorenklasse A männlich

Mannschaft, 1. Platz

Lenz, Patrick, 1. Platz
Fetzer, Patrick, 2. Platz
Wunder, Simon, 3. Platz

 

Luftgewehr- Damenklasse

Müller, Paula, 12. Platz

 

Luftgewehr - Seniorenklasse I

Heinze, Manfred, 5. Platz

 

KK 3 x 20 Damenaltersklasse

Müller, Paula, 3. Platz

 

KK 3 x 20 Seniorenklasse I

Heinze, Manfred, 2. Platz

 

Luftpistole - Jugendklasse

Mannschaft 2. Platz

Runge, Katrin, 7. Platz (w)
Polenkowski, Darlene, 8. Platz (w)
Schüttler, Florian, 8. Platz (m)

 

Luftpistole - Juniorenklasse A

Zeller, Nikolai, 11. Platz

 

Luftpistole - Juniorenklasse B

Weber, Julian, 9. Platz

Die Schützengilde Jagstzell gratuliert zu diesen Ergebnissen und bedankt sich für die Teilnahme an den Meisterschaften. Denjenigen Schützen die sich für die Landesmeisterschaften qualifiziert haben wünschen wir jetzt schon ‚Gut Schuss‘.

 

Ernst Nagel
SGi Pressewart