Einladung zum Königsschießen und Königsessen

Das Königschießen mit Königsessen findet am Freitag, 25.05.2018, ab 19.00 Uhr, statt.

Wie jedes Jahr wollen wir an diesem Abend unsere neuen Schützenkönige und Ritter ermitteln und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Die Schützenkönigin Luftgewehr Simone Klos, ihre Ritter Simon Nagel und Stefan Schmitt-Rechlin, der Schützenkönig Luftpistole Lukas Weber, seine Ritter Karl Riethmüller und Anton Müller sowie unser Schützenkönig Bogen Stefan Weber und seine Ritter Ralf Lechler und Karl Riethmüller laden alle Vereinsmitglieder recht herzlich zum Königsessen ein.

Die Disziplinen für die Vereinsmeisterschaften können noch bis zum 24.05.2017 geschossen werden. Der letzte Termin für die Bogendisziplinen und das Bogenkönigsschießen ist Sonntag, der 27.05.2018.

Schützengilde Jagstzell e.V.
Ralf Lechler
Pressewart