Einladung zum Gruppenfoto und anschließenden Böllerübungsschießen

Da es schon eine ganze Weile her ist, dass wir ein Gruppenfoto gemacht haben, möchten wir die Gelegenheit dazu nutzen und alle unsere Mitglieder dazu aufrufen, am Samstag, den 28.04.2018 ab 15 Uhr ins Schützenhaus zu kommen.

Es wäre hierfür geeignet, wenn sich alle in der aktuellen Schützenuniform einfinden könnten. Wer (noch) keine Uniform hat, kann auch alternativ im Poloshirt der Schützengilde bzw. im T-shirt der Schützenjugend zum Fototermin erscheinen.

Zeitgleich findet wieder wie in jedem Frühjahr unser Böllerübungsschießen statt. Treffpunkt ist wie üblich auf der Wiese hinterm Schützenhaus.

Damit die oben genannte Aktion zum vollen Erfolg wird, hofft die Vorstandschaft auf möglichst viele Teilnehmer.

Weitere Informationen unter: www.sgi-jagstzell.de

Ralf Lechler

SGi Pressewart